Trotz der zahlreichen ergriffenen Maßnahmen nehmen die negativen Auswirkungen der industriellen Produktion und anderer Bereiche menschlichen Handelns auf die Umwelt spürbar zu. Ökologie sowie die Einhaltung ihrer Sicherheitsstandards werden zur wichtigsten Voraussetzung für die Aufrechterhaltung des natürlichen Gleichgewichts und die Gewährleistung eines für unsere Gesundheit sicheren Lebensumfelds. Daher diktieren strenge Umweltauflagen zu Recht die Bedingungen für globale Hersteller und bestimmen die Richtung ihrer Wirtschaftspolitik und moderne Trends in vielen wissenschaftlichen Entwicklungen.
Das Unternehmen MiaNOx präsentiert die neueste Technologie zur Dekarbonisierung der Produktion und Reduzierung des CO2-Fußabdrucks, die einen klaren Umweltfokus hat und eine exklusive Lösung für Green Economy-Standards darstellt. Bei dieser Technologie handelt es sich um die Aufbereitung von Dieselkraftstoff für den Einsatz in schweren Geräten, die den Euro VI-Leistungsnormen entsprechen.
Dank erheblicher Verbesserungen in der Abgasnachbehandlung nehmen die neuesten Dieselmotoren souverän eine Spitzenposition in Bezug auf Kosten und Leistung ein, und das bei nahezu keinen negativen Auswirkungen auf die Umwelt! Dieses erstaunliche Ergebnis wurde durch die Optimierung der Zersetzungsprozesse schädlicher Emissionen eines Dieselmotors erzielt und ist von unserem Unternehmen patentiert.
Die innovativen Bemühungen von MiaNOx, die vielfältigen Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen, bringen außergewöhnliche wirtschaftliche Vorteile mit sich. Neben einer erheblichen Reduzierung der Betriebskosten über die gesamte Lebensdauer des Produkts GARANTIERT unsere Technologie ein Höchstmaß an Leistung und Kraftstoffverbrauch.
Darüber hinaus führen die Spezialisten unseres Unternehmens unabhängige und erfolgreiche Entwicklungen im Bereich der Verbesserung von Technologien durch, um die Menge der schädlichen Emissionen zu reduzieren, die beim Betrieb von Automobilmotoren entstehen. Aufgrund der chemischen Zusammensetzung der am Kraftstoffverbrennungsprozess beteiligten Stoffe produzieren Dieselmotoren erhebliche Mengen umweltschädlicher Schadstoffe. Um ihre Anzahl zu reduzieren, wurden bereits verschiedene Technologien und Systeme entwickelt, beispielsweise ein Abgasrückführungssystem (AGR) mit Partikelfilter (DPF), eine Kombination aus Emissionskontrollsystemen (SCR) und ERG-Systemen. Gleichzeitig fördert der Einsatz des ERG-Systems und damit eine Reduzierung der Stickstoffemissionen im Brennraum die freie Zirkulation der Abgase und eine damit verbundene Steigerung der Feinstaubproduktion, was dazu führt eine Verringerung der Verbrennungseffizienz zu Lasten des Kraftstoffverbrauchs und der Leistung des Motors selbst.
Stattdessen entschied sich MiaNOx dafür, die Feinstaubproduktion im Brennraum des Motors zu minimieren und so dessen Leistung zu steigern. Durch den Einsatz seiner patentierten Technologie wird die kritische Menge an Stickoxiden im Abgassystem reduziert. Dadurch kann der Betrieb des Dieselmotors optimal optimiert werden, während gleichzeitig der Kraftstoffverbrauch gesenkt und die Leistung des gesamten Systems gesteigert wird.
Gleichzeitig ist diese Technologie der Firma MiaNOx völlig exklusiv und entspricht in vollem Umfang den strengsten Standards für Stickoxidemissionen. Aufgrund ihrer effektiven Wirkung ersetzt ihr Einsatz alle bisher bekannten Technologien vollständig, was zu einer erheblichen Zeit- und Zeitersparnis führt Geld für Autobesitzer.
Wir laden Sie ein, unsere Technologie kurz zu begutachten. Es besteht aus einer speziellen Einwirkung auf den Kraftstoff mit einer speziellen Zusammensetzung – einem flüssigen Abgaskonverter. Diese Zusammensetzung verändert in keiner Weise die physikalischen und chemischen Eigenschaften des Dieselkraftstoffs selbst. Im Brennraum zersetzt sich die Zusammensetzung und es entstehen Hydroxylgruppen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt der Verbrennung des Gemisches die Bildung von Stickoxiden und die Ansammlung von Rußpartikeln verhindern.
VORTEILE der MiaNOx-Technologie:
- Reduzieren Sie den CO2-Fußabdruck um 15–18 %
- Steigerung der Produktionsrentabilität um 3–5 %
- Reduzierung der Kraftstoff- und Schmiermittelkosten um 8–9 %
- Reduzierung der Wartungskosten für Kraftstoffsystemkomponenten um 30–40 %!
Auch die folgende Tabelle zeigt deutlich die hohen Ergebnisse und die Effizienz des Einsatzes unserer Technologie.
Index |
Mit normalem Dieselkraftstoff |
Angetrieben durch Dieselkraftstoff mit Technologie |
Aus 1 Tonne, kg freigesetztes CO2 |
3150 |
2650 |
Ausgestoßenes CO von 1 Tonne, kg |
100 |
30 |
NOx-Ausstoß von 1 Tonne, kg |
40 |
15 |
Ausgestoßene feste Partikel |
15 |
0,75 |
Motoreffizienz, % |
55 |
59 |